Über mich

 

Die Verschiebung der gesellschaftlichen Normen durch die Digitalisierung, ist im Konsumverhalten deutlich spürbar. Hier habe ich schon während meinem Studium mitgemischt. Online. Digital. Am Puls der Zeit.

Als Digital Native, fragt man sich nicht ob Social Media einen Impact auf das Nutzerverhalten hat. Es ist selbstverständlich.

Man ist Nutzer und Content Creator gleichzeitig.

Aus Spaß an der Arbeit bin ich zufällig zur Influencerin und Bloggerin geworden.  Auf Anfrage habe ich Marken betreut um ihre Produkte online besser zu positionieren. Heute baue Ich Kooperationen auf um Marken zu einem höheren Bekanntheitsgrad zu verhelfen. Kampagnen kreieren, Shootings organisieren und Influencermanagement zu betreiben macht mir Spaß. Jeden Tag aufs Neue.

 

Ich bin Mitglied von we are Panda – Women in Leadership Netzwerk – und interessiere mich nicht nur in Politischer sondern auch Fachlicher Hinsicht über Digitalisierung und Entwicklung der Branche. Ich bin sowohl auf Messen als auch auf Networking events anzutreffen und freue mich über neue Social Media Management Impulse !